3/13/2017

SILVER & INTERIOR INSPO

Da das Wetter in letzter Zeit nicht ganz mitspielt, mussten/wollten wir uns mal etwas anderes einfallen lassen und unseren Blog nicht unter den Wetterbedingungen leiden lassen. Also haben wir hier unsere derzeitigen Favoriten für euch abgelichtet (die Blümchen mit eingeschlossen hehehe). Wir möchten eigentlich auch viel mehr unterschiedliches zeigen, allerdings wissen wir immer nicht so recht was genau und inwiefern es euch dann interessiert, oder was genau ihr sehen wollt :). Wir beide tragen übrigens das Parfum - obwohl wir eigentlich auf völlig unterschiedliche Düfte stehen - also schnell mal dran schnuppern gehen! Die 'Blümchen' nennen sich übrigens 'Schleierkraut' und ist eigentlich nur in Kombination mit anderen Blumen in Sträußen zu sehen/gedacht... sind aber einfach zu süß und so einfach schön zu drapieren! ( Einfach in die Vase stecken unnnd Voilaaaa!!) Lässt gleich jeden Raum viel lebendiger wirken! Wir hoffen euch hat der Post gefallen, lasst uns gerne euer Feedback da! Bis zum nächsten Mal!
 
Eure Josy & Hanna    

- live your dreams and appreciate your life -

































 ––––––––––––––––––  DETAILS  ––––––––––––––––––

Armband - Modell 'Light of Luna' von Thomas Sabo
Ohrringe - Tk Maxx (ähnliche bei Swarovski)
Parfüm - 'DAHLIA DIVIN' by Givenchy
 
 ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––



1 Kommentar:

  1. Anonym4/25/2017

    Was führ Blumenstrauß olum was führ leb dein Traum ist das Leben ein Traum ?
    Ich glaub das nicht
    Ps was Heißt voilaaaaa?
    Meint ihr walla? So wie walla Bruder ich werde aus diesem Block nicht schlau
    Aber egal live your life amk könnt ihr nächste mal blog Eintrag über schnürsenkel von silberne Reebok machen?

    AntwortenLöschen