2/27/2017

FEELS LIKE SPRING

Wir waren letzte Woche mal wieder bei schönem Wetter in der Stadt, um Bilder zu machen. Es war einer der ersten Tage, an denen es schon echt warm war und sich wie Frühling angefühlt hat und man endlich mit dünner Jacke & ohne Schal rauskonnte! Wird auch Zeit, dass es endlich wieder warm & sonnig wird!! Das heißt, wir können auch viel mehr Bilder bei den super Lichtverhältnissen machen:). Lasst uns gerne euer Feedback da, wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik & Vorschläge!! Genießt das schöne Wetter, bis zum nächsten Post! 

Eure Josy & Hanna    

- live your dreams and appreciate your life -



 



 



 



 



 












 



 




OUTFIT DETAILS

Jacke mit karriertem Innenfutter - Urban Outfitters
Lederjacke - Bershka
Weißes Basic Shirt - H&M
Weißes Basic Shirt mit V-Ausschnitt - Zara
schwarze Hose - Dr. Denim (Urban Outiffters)
goldene Uhr mit grünen Details - Nixon
silberne Bicolour Uhr - Nixon
silberne Tasche - Asos




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen