10/26/2015

AUTUMNAL VIBES

So langsam neigt sich der Oktober schon wieder dem Ende zu und in weniger als 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten, kaum zu glauben. Am Wochenende waren wir in Stuttgart und haben nochmal das gute Wetter ausgekostet und für ein paar Bilder genutzt, denn das Licht war peeerfeeeekt! Allerdings ist es noch etwas ungewohnt, vor der Kamera zu "posieren" - während sich alle anderen Menschen nicht scheuen, sich einfach daneben zu stellen und zu zuschauen. Aaaaaaaber das war nicht genug vom Vorgeschmack unseres zukünftigen "Blogger - Daseins". Neeein!! Während wir also angefangen hatten, uns langsam ans Fotos machen zu gewöhnen und all die Menschen auszublenden, wollte uns das Schicksal wohl doch ein Strich durch die Rechnung machen - oder anders gesehen - uns zeigen, dass wir immer an uns glauben sollen und niemals aufhören, unsere Träume zu verwirklichen und an ihnen zu arbeiten. Denn während wir also völlig vertieft in unsere Fotos waren, liefen auf einmal die Slimanis auf uns zu!!! Wir waren völlig aus dem Häuschen und konnten uns kaum noch auf unsere eigentliche "Arbeit" konzentrieren, als sie dann doch immer mehr in unsere Nähe kamen, um dann an einen Bankautomat zu gehen, haha. Jedenfalls, wurden wir auch von ihnen ab und zu beobachtet und das war dann wirklich krass - Vorallem, wenn man sich überlegt, dass wir unsere erste Fotoaktion extra für unseren Blog gestartet haben und dann begegnet man gleich den Menschen, die es unserer Meinung nach am besten vorgemacht haben! Sie haben schon immer ihre Ziele und Träume verfolgt, immer an sich gearbeitet und nie aufgehört, das Beste aus sich zu machen! Und genau das ist, was wir auch vor haben und was wir vermitteln wollen! Wir erfreuen uns mittlerweile Tag für Tag, dass wir uns gewagt haben, den Blog endlich "ins Leben" gerufen zu haben. Uns fallen jeden Tag mehr Dinge ein, die wir hier auf unserem Blog verwirklichen können, die uns inspirieren und die wir mit euch teilen können!

- live your dreams and appreciate your life -



Kommentare:

  1. Ihr habt wirklich einen süßen Blog!
    Ich würde euch super gern folgen, allerdings finde ich weder von GFC oder Google+ einen Follow Button.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie :)
      Dankeschön freut uns wirklich sehr das du unseren Blog toll findest!
      Leider wussten wir nicht das man einen Button zum folgen brauch und haben nun einen eingefügt, fals du uns folgen magst! :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder. Ich würde euch auch gerne folgen, sehe aber keinen GFC Follow Button
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir! :)
      Haben nun einen Button eingefügt, fals du uns folgen magst :)

      Löschen
  3. Schöne Fotos & toll geschrieben! Ich bin jedenfalls gespannt, mehr von euch zu lesen...

    Wenn ihr mögt, schaut doch auch einmal bei mir vorbei. Ich suche aktuell einen Gastblogger für einen Beitrag ihrer/seiner Wahl. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen?

    ganz liebe Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kate, freut uns sehr dein liebes Kommentar :) wir würden gerne mitmachen und natürlich schauen wir auch gerne auf deinem Blog vorbei! ganz liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
    2. Vielen Dank für euren lieben Kommentar + eure Bewerbung. Ich habe mich sehr gefreut. Um es den anderen Bewerbungen gegenüber fair zu gestalten, möchte ich euch an dieser Stelle kurz bitten noch einmal einen Blick auf die Teilnahmebedingungen zu werfen. ;) Euer ink scheint nicht ganz aktuell zu sein?

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  4. Zwei sehr schöne Mädchen! Macht weiter so, ihr seid Klasse. :)

    Ganz viele Grüße
    Thao ♡

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sehr schöne Mädchen! Macht weiter so, ihr seid Klasse. :)

    Ganz viele Grüße
    Thao ♡

    AntwortenLöschen