9/17/2015

FIRST THINGS FIRST

Und somit erstmal herzlich willkommen zu unserem allerersten Blogpost!!! Wir haben uns jetzt schon über einen längeren Zeitraum Gedanken über das Bloggen sowie auch über YouTube gemacht. Und jetzt ist es soweit wir haben uns herangetraut, an unseren ersten eigenen Blog! Bis jetzt und gerade in diesem Moment ist alles wirklich total neu und wirklich schon auch aufregend, ich meine - wer weiss was daraus alles werden kann? Und ich habe keine Ahnung was ich mit den Worten, die ich gerade eintippe vielleicht auslösen werde. Und genau das ist, was wir wollen! Wir wollen was erreichen, etwas verändern und damit jetzt anfangen! Wieso? Einfach weil wir Lust dazu haben! Und warum nicht - wenn nicht jetzt! Und wann dann ? Aber auf jeden Fall wollen wir natürlich auch, dass es euch gefällt! Ihr könnt euch auf jeden Fall auf viele Bilder freuen und über Themen die uns gerade beschäftigen, die uns weiterhelfen und lauter solche Dinge! Natürlich interessieren wir uns für Fashion, Beauty und auch den Lifestyle nur wir wollen einfach von allem etwas machen und uns mit dem befassen auf was wir gerade Lust haben, und auch einfach abwechslungsreiche und neue Sachen ausprobieren! Aaaaaaber jetzt sind wir ja erstmal am Anfang und immer mit der Ruhe, nü! Wir hoffen, wir können euch inspirieren, Mut machen und einfach die schönsten Seiten des Lebens genießen lassen!

- live your dreams and appreciate your life -

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen bei Blogger! :D Habt ihr vllt. Lust auf gegenseitiges Folgen? Schreibt, mir doch 'nen Kommentar. :) Freu mich,
    Liebe Grüße
    Jackie
    jakielovesbeauty.blogspot.com (bald anderer Name, nicht wundern :D)

    AntwortenLöschen